WT-Intensiv-Ausbildung

Sifu Niko bietet die Möglichkeit das komplette waffenlose WT-System, sowie Langstock und Doppelmesser schnell und unkompliziert zu erlernen. Dies beinhaltet alle Techniken mit der dazugehörenden Theorie und Konzepten.

Das Angebot wendet sich an alle fortgeschrittenen WT-Interessierten sowie Ausbilder und Lehrer, die das komplette WT-System vermittelt bekommen möchten. Wartezeiten sind für das reine Erlernen der Programme nicht nötig. Erst durch das Erlernen des kompletten WT-Systems wird ein wirkliches Verstehen ermöglicht!

Bei Sifu Niko steht die Kampfkunst „WT“ im Vordergrund!

Sifu Niko hat eine über 45-jährige Kampfkunsterfahrung und betreibt lernend und lehrend bereits seit über 35 Jahren Wing Tsun. Er ist Verbandsleiter des WTFB (Wing Tzun Fachschulenbund) und seit 33 Jahren Inhaber der erfolgreichen Fachschule für Selbstverteidigung in Stuttgart.

Tausende Schüler wurden bereits von Sifu Niko im WT ausgebildet. Über einhundert davon haben das komplette WT-System von ihm vermittelt bekommen. Darunter waren und sind einige angesehene (Groß) Meister!

Erst vergleichen – dann entscheiden!
In den letzten Jahren sind viele neue „Schnell-Lern-Anbieter“ hinzugekommen.“ Die Qualität ist dabei nicht immer überzeugend. Oft wird behauptet, man unterrichte das originale und authentische Yip Man-System. Das konnte aber nur eine Person, und zwar Yip Man selbst. Theorien, Sektionen und Programme werden verändert, aufgebläht und teilweise sogar frei erfunden. Ein strukturierter Aufbau und der Bezug zur Praxis sind hier leider selten zu erkennen. Deshalb ist ein Vergleich verschiedener Anbieter unbedingt anzuraten. Lass Dich nicht beirren, WT ist einfacher als oft behauptet wird!

Menü
X